Philosophie und Werte

Unsere Passion gilt der individuellen und umfassenden Betreuung unserer Kunden. Vermögen haben unterschiedlichste Entstehungs­geschichten, eines jedoch ist allen Erscheinungsformen gemeinsam: Hinter jedem Vermögen stehen Menschen mit unterschiedlichen Erwartungen und Bedürf­nissen sowie einer spezifischen Risikotoleranz und Risikofähigkeit. Wir nehmen uns daher für alle Gespräche mit unseren Kunden viel Zeit.

SMS & Cie - Unternehmen - Philosophie und Werte

Kontinuität und Beständigkeit in der Beratung sind für uns wichtig. Unsere Tätigkeit verstehen wir als ganzheitlich und umfassend. Neben der klassischen Vermögensverwaltung stehen wir daher als Ratgeber zur Verfügung in den Bereichen Immobilien, Kredite, Steuern, Erben und Verschenken inklusive Stiftungen und Testaments­vollstreckung, gegebenenfalls unter Hinzuziehung qualifizierter Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Eine große Anzahl unserer Kunden begleiten wir schon über viele Jahre. Dies und die stetige Gewinnung neuer Kunden zeigen, dass die Ergebnisse unserer Arbeit mit den hohen Erwartungen unserer Kundschaft im Einklang stehen.

Vertrauen entsteht nicht aus dem Nichts, es muss erarbeitet werden
und ist das Fundament für die Beziehung zu unseren Kunden.

Wolfgang Sonntag, Geschäftsführer