PHILOSOPHIE UND WERTE

Unsere Passion gilt der individuellen und umfassenden Betreuung unserer Kunden. Wir nehmen uns daher für alle Gespräche mit unseren Kunden viel Zeit.

Vertrauen entsteht nicht aus dem Nichts,
es muss erarbeitet werden und ist das
Fundament für die Beziehung zu unseren Kunden.

Wolfgang Sonntag, Geschäftsführer
In den vergangenen Jahren ist das Vertrauen der Anleger in die Finanzmärkte vermehrt in Frage gestellt worden. Dies bedauern wir sehr und möchten mit unserer Arbeit beweisen, dass Vertrauen bei uns ganz großgeschrieben wird.

Unsere Tätigkeit

Unsere Tätigkeit verstehen wir als ganz- heitlich und umfassend. Neben der klassischen Vermögensverwaltung stehen wir daher als Ratgeber zur Verfügung in den Bereichen Immobilien, Kredite, Steuern, Erben und Verschenken inklusive Stiftungen und Testamentsvoll- streckung, gegebenenfalls unter Hinzu- ziehung qualifizierter Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Vertrauen und Unabhängigkeit

Das Vertrauensverhältnis zwischen uns und unseren Kunden basiert vor allem auf der von uns gelebten personellen Kontinuität in der Geschäftsbeziehung. Unsere Kunden schätzen unsere institutionelle und geistige Unabhängig- keit sehr. Diese ermöglicht es, das Vermögen unserer Kunden einzig und allein in deren bestem Interesse zu verwalten.

Kontinuität

Von Ihrem Vermögensverwalter erwarten Sie zu Recht eine Kontinuität in der Betreuung. Regelmäßige Wechsel – wie bei Banken und Sparkassen vielfach an der Tagesordnung – gefährden eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusam- menarbeit. Eine auf Langfristigkeit ausgelegte Betreuung, bei welcher der Vermögensverwalter seinem Kunden jederzeit in allen Fragen rund um dessen Vermögen zur Verfügung steht, trägt maßgeblich zur Zufriedenheit des Kunden bei. Diese zu erreichen ist für uns besonders wichtig. Viele Kunden begleiten wir bereits über viele Jahre.

Was ist ein unabhängiger Vermögensverwalter?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden